Powered by Blogger.

Haul Nr. 2


Zoeva.de



Letzte Woche habe ich bei Zoeva einige Pinsel bestellt. Das Päckchen ging noch am selben Tag in den Versand. Die Versandkosten betragen dort 3,50 €.

Die Gesichtspinsel habe ich für die Verwendung mit Mineralfoundation bestellt, da ich momentan den besten Auftrag teste. Ansonsten durften noch 2 Augenpinsel mit, die schon länger auf meiner Wunschliste stehen.
Alle bestellten Pinsel sind vegan, da die Haare aus Taklon Borsten (Synthetikfasern) bestehen.


102 Silk Finish
Art: Gesichtspinsel
Preis: 10,80 €


Auf diesen Pinsel habe ich mich am meisten gefreut. Leider eignet er sich nicht so gut zum Auftragen von Mineralfoundation, weil er dazu zu klein und zu fest gebunden ist. Dadurch kann er nur sehr wenig Produkt aufnehmen und gibt dieses auch sehr komprimiert wieder ab. Für ein punktuelles Abdecken könnte er aber dadurch sehr gut geeignet sein.
Für flüssige Foundation müsste er auch sehr gut geeignet sein. Er ist sehr weich, hat jedoch genug Stabilität zum Auftragen und Verblenden.
[Nachtrag: Mittlerweile ist er mein allerliebster Pinsel zum Auftragen von Mineralfoundation! Ich benutze ihn, indem ich die Mineralfoundation mit leicht "buffenden" und kreisenden Bewegungen einarbeite und er eignet sich hervorragend für ein gut deckendes Finish.]




104 Buffer
Art: Gesichtspinsel
Preis: 12,50 €


Dieser Pinsel ist gut geeignet, um Mineralfoundation aufzutragen. Er ist nicht ganz so groß wie der Flat Kabuki und kann daher nicht ganz so viel Puder aufnehmen. Daher ist er besser geeignet für präziseres Auftragen. Das Ergebnis ist natürlich und gut geeignet für jemanden, der Angst vor versehentlicher Überdosierung hat.




118 Flat Kabuki
Art: Gesichtspinsel
Preis: 12,50 €


Mein Favorit für das Auftragen von Mineralfoundation. Er hat eine große Fläche mit der sehr viel Puder aufgenommen werden kann. Dieses kann dann sehr deckend auf das Gesicht aufgetragen werden. Man erreicht mit diesem Pinsel schneller die gewünschte Deckkraft, ohne dass es zu viel ist.




120 Kabuki
Art: Gesichtspinsel
Preis: 12,50 €


Sehr großer Kabuki, mit dem man sehr viel Mineralpuder aufnehmen kann. Dadurch wird die Farbe auf dem Gesicht nach und nach abgegeben und man hat ein ebenmäßiges, natürliches Ergebnis. Allerdings schluckt er dadurch auch sehr viel Produkt und es dauert länger eine gewisse Deckkraft aufzubauen. Er ist sehr weich und dadurch angenehm beim Auftrag.




226 Smudger
Art: Augenpinsel
Preis: 6,20 €


Ein sehr schöner Pinsel zum Auftragen von Lidschatten am oberen und unteren Wimpernkranz. Damit ist ein sehr präziser Auftrag möglich. Durch seine kompakte Form braucht man außerdem nicht viel Produkt, um ein ausdrucksstarkes Ergebnis zu erreichen.




318 Soft Paint Liner
Art: Augenpinsel
Preis: 5,80 €



Besonders gut, um Gel-Eyeliner aufzutragen. Sehr gut für Anfänger geeignet, da sich mit ihm eine sehr dünne Linie zeichnen lässt. Durch seine relativ lange Zeichenfläche ist es außerdem einfach, die Farbe dicht am Wimpernkranz „aufzutippen“, man muss also nicht so sehr frei Hand zeichnen. Der Auftrag ist durch seine große Zeichenfläche auch sehr schnell.




Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit allen Pinseln. Generell habe ich bei Zoeva immer das Gefühl qualitativ sehr hochwertige Produkte für einen angemessenen Preis zu bekommen. Die Verarbeitung aller Pinsel ist bisher einwandfrei und die Borsten sind sehr weich.



Habt ihr auch Pinsel von Zoeva? Und mit welchem Pinsel tragt ihr am liebsten Mineralfoundation auf?

Keine Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .