Powered by Blogger.

Kauflust im Juli



Jane Iredale Liquid Minerals Foundation
Farbe: Bisque oder Warm Silk
Preis: 34,37€
Zu kaufen bei: amazon.de

Ich habe diese Foundation bei den Youtuberinnen Oxana124 und xoLoveLeti gesehen, nachdem ich bei Codecheck Foundations mit guten Inhaltsstoffen gesucht habe. Die Formulierung finde ich sehr interessant, weil dort Mineralkörner in Aloe-Vera schwimmen und sich erst beim Rauspumpen miteinander verbinden. Über Jane Iredale habe ich generell schon viel Gutes gelesen. Leider bin ich nicht ganz sicher, ob die Farbe Bisque oder doch eher Warm Silk zu meiner Haut passt.


The Body Shop Extra Virgin Minerals Loose Powder Foundation
Farbe: 108 Golden Ivory
Preis: 18 € (derzeit 6 € im Online-Shop)
Zu kaufen bei: The Body Shop

Ich besitze diese Mineralfoundation bereits in der Farbe 202 Natural Vanilla und war anfangs überhaupt nicht begeistert. Das lag allerdings daran, dass ich viel zu wenig aufgetragen habe. Als ich dann den Dreh raushatte habe ich bemerkt, dass die Farbe Natural Vanilla zu dunkel und zu wenig gelbstichig für meine Haut ist. Nun möchte ich gern die hellere Farbe ausprobieren, da mir die Deckkraft eigentlich ganz gut gefallen hat.


Lily Lolo Finishing Powder
Farbe: Flawless Silk
Preis: 16,49 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Ich habe bei den beiden Bloggerinnen All About Elle und Candy Killer Fotos von dem aufgetragenen Puder gesehen und finde das Ergebnis so schön strahlend und natürlich. Das kommt beim nächsten Ecco-Verde Einkauf auf jeden Fall in den Einkaufskorb.


Zao Liquid Silk Foundation (Nachfüller)
Farbe: 704 Beige neutral
Preis: 26,50 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Nachdem ich für den Winter die Farbe 701 Ivory gekauft habe bräuchte ich nun für den Sommer eine Nuance dunkler. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob die Farbe 704 passend ist.


Weleda Ratanhia Zahncreme
Preis: 4,49 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Da meine geliebte Alverde Nanaminze Zahncreme Kieselsäure enthält wollte ich gern eine Zahnpasta ohne diesen Inhaltsstoff ausprobieren. Allerdings habe ich aus meinem Haul Nr.1 noch eine Tube der Alverde Zahncreme, die ich erst mal aufbrauchen möchte.

 
 
[*] Affiliate-Link: Beim Kauf von Produkten über diesen Link wird dem Shop lediglich mitgeteilt, dass ihr von meinem Blog dorthin weitergeleitet wurdet, weshalb ich eine kleine Provision bei Käufen darüber erhalte. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr zum Thema Affiliate-Links auf Projekt Schminkumstellung könnt ihr hier nachlesen.
 


Was steht im Juli auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .