Powered by Blogger.

Haul Nr. 3

Urtekram Zahnpasta
Geschmacksrichtungen: Minze & grüner Tee, Eukalyptus
Preis: 3,99 €
Inhalt: 75 ml
5,32 € / 100 ml
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]
Inhaltsstoffe


Ich habe diese Zahnpasta bereits in meinem letzten Kauflust-Post erwähnt. Sie enthält anders als meine bisherige Zahnpasta keine Kieselsäure, die ich immer etwas bedenklich finde. Als Ersatz kommt bei ihr Kreide als Putzkörper zum Einsatz. Außerdem ist in dieser Zahnpaste kein Fluor enthalten. Zu diesem Stoff gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, weshalb ich mal eine Zahnpasta ohne Fluor ausprobieren wollte. Ich habe die Geschmacksrichtung Minze & Grüner Tee bereits ein Mal getestet. Geschmacklich gefällt sie mir sehr gut: sehr minzig und frisch. Allerdings schäumt sie nicht. Mal sehen, ob mir das auf Dauer gefällt.


Inika Certified Organic Perfection Concealer
Farbe: Light
Preis: 25,99 €
Inhalt: 10 ml
259,90 € / 100 ml
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]
Inhaltsstoffe


Dieser Concealer ist zwar recht teuer, aber er hat super Inhaltsstoffe und ist dennoch sehr deckend. Ich habe ihn bisher allerdings noch nicht im Gesicht getestet, weil ich da zurzeit noch etwas anderes benutze, aber ich freue mich schon sehr auf die Benutzung. Der Geruch der Inika-Produkte ist allerdings immer sehr “kräuterlastig“. 
 
 
 
[*] Affiliate-Link: Beim Kauf von Produkten über diesen Link wird dem Shop lediglich mitgeteilt, dass ihr von meinem Blog dorthin weitergeleitet wurdet, weshalb ich eine kleine Provision bei Käufen darüber erhalte. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr zum Thema Affiliate-Links auf Projekt Schminkumstellung könnt ihr hier nachlesen.

Keine Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .