Powered by Blogger.

Kauflust im Oktober



Benecos Natural Eyeshadow Base
Preis: 3,99 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Ich habe diese Eyeshadow Base auf dem Blog von Nixenhaar gesehen. Da ich ein großer Fan von Eyeshadow Bases bin, aber bisher nur einige mit nicht ganz optimalen Inhaltsstoffe getestet habe, möchte ich unbedingt diese ausprobieren. Mir gefällt auch, dass sie nach dem Auftrag ein goldenes Finish hat, das dann mit dem Auftrag der Lidschatten nicht mehr sichtbar sein soll. Preislich liegt sie außerdem im günstigen Bereich.


bareMinerals Bareskin Foundation
Farbe: Bare Ivory
Preis: ca. 25 €
Zu kaufen bei: QVC, Douglas etc.

Nachdem Hatice diese Foundation in einem ihrer Videos aufgetragen hatte, war ich hin und weg. Auch vorher habe ich mit dieser Foundation geliebäugelt, weil sie wieder mal etwas flüssiger ist und ich diese Konsistenz ja sehr gern mag (Pure Teint vs. Eau de Teint). Vielleicht ein guter Kandidat für ein Weihnachtsgeschenk…


Everyday Minerals Eyeliner
Farbe: Green Leaves of Summer
Preis: 10,49 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Wieder mal steht ein Eyeliner von Everyday Minerals auf meiner Wunschliste, denn ich finde die Auswahl der Farben generell toll. Grün mag ich besonders gern für meinen Eyeliner, da ich finde, dass er dem Grün in meinen Augen etwas mehr Leuchtkraft schenkt.


Dr. Organic Pomegranate Deodorant
Preis: 8 € (reduziert)
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Natürlich war ich begeistert, als ich bei ecco-verde dieses Granatapfel-Deo entdeckt habe. Mittlerweile hat wahrscheinlich jeder schon von meiner Granatapfel-Sucht gehört und deshalb versuche ich mich erst gar nicht zu erklären (:


Inika Liquid Mineral Foundation
Preis: 2,99 € (Mini Size)
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Wieder eine Foundation, aber da ich genügend Foundation besitze, um meine Wände damit zu tapezieren, reicht mir hier eine Probíergröße. Ich finde es toll, dass es bei ecco-verde jetzt viele Minisizes gibt, denn grade bei Foundation macht es Sinn, diese erst mal zu testen, bevor man sie sich kauft und sie dann ewig im Schrank rumsteht. Es sollte definitiv von jeder Foundation ein Pröbchen bestellbar sein!

 
 
[*] Affiliate-Link: Beim Kauf von Produkten über diesen Link wird dem Shop lediglich mitgeteilt, dass ihr von meinem Blog dorthin weitergeleitet wurdet, weshalb ich eine kleine Provision bei Käufen darüber erhalte. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr zum Thema Affiliate-Links auf Projekt Schminkumstellung könnt ihr hier nachlesen.
 
 

Welche Produkte stehen in diesem Monat auf eurer Wunschliste? Und nutzt ihr die Weihnachtszeit auch, um euch mal ein paar teurere Produkte zu gönnen/schenken zu lassen?

3 Kommentare

  1. Schöne Wunschliste.
    Wenn Du trockene Haut hast dann würde ich Dir von dem BareSkin abraten. Es betont sehr stark trockene Hautstellen und Hautschüppchen kommen extrem zur Geltung. Nur so als Info, da ich auch hin und weg war und es haben wollte. Aber leider nix für meine trockene Haut, habe es getestet.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon die Foundation von Inka?? Die Marke kenne ich gar nicht, wo gibt es die denn? Mich würde interessieren wie Du sie findest und ob sie auch was für trockene Haut ist. Wo kann man denn so proben bestellen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina (:
      Ich habe Mischhaut, also nicht allzu trocken...nur ab und zu mal eine trockene Stelle. Deshalb hoffe ich, dass die Foundation gut zu meiner Haut passt (: ..welche Farbe hast du denn?
      Inika gibt es u.a. bei ecco-verde.de
      Dort gibt es auch diese Probegröße. Für trockene Haut sollte diese Foundation gut geeignet sein, weil sie glaube ich reichhaltig ist. Und wenn man die Probe kauft kann man ja nicht viel falsch machen (:
      Wenn du sie bestellt kannst du ja mal Bescheid geben wie sie dir gefällt (:
      Liebe Grüße.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .