Mittwoch, 24. Dezember 2014

Geschminkt Nr. 4


Am heutigen Heiligabend gibt es ein Augen-Make-Up, dass man durchaus als weihnachtlich bezeichnen kann: grün mit einem Hauch Aubergine. Vielleicht benötigt der ein oder andere noch Anregungen für sein heutiges Make-Up (: …



Zuerst habe ich die benecos Natural Eyeshadow Base auf meinen Augenlidern verteilt. Danach habe ich den Lily Lolo Corrector Blush Away auf dem gesamten Lid bis hin zur Augenbraue mit dem ebelin Lidschatten- & Concealerpinsel verteilt. Anschließend habe ich den Lily Lolo Pressed Eyeshadow in der Farbe Ivory Tower mit Hilfe des Zoeva 232 Classic Shaders auf dem beweglichen Lid und besonders im Augeninnenwinkel aufgetragen. In die Lidfalte habe ich dann mit meinem Zoeva Crease 228 Pinsel den PHB Ethical Beauty Mineral Eyeshadow in der Farbe Forest Green gegeben und später mit dem Everyday Minerals Lidschatten in der Farbe Special Delivery verblendet. Für den Lidstrich habe ich wieder mal den Zao Eyeliner in der Farbe Plum genutzt. Anschließend habe ich die Wimpern mit der Dr. Hauschka Volume Mascara in der Farbe Aubergine getuscht.




Leider sind meine Fotos qualitativ nicht so, wie ich sie gern hätte. Wahrscheinlich ist meine Kamera für solche Aufnahmen nicht ganz geeignet. Vielleicht könnt ihr mir eine Kamera empfehlen, die sich besonders für Makro- und Augen-Make-Up Aufnahmen eignet bzw. mit einem Objektiv ausgestattet werden kann, das dafür geeignet und nicht ganz so teuer ist (: .

Was tragt ihr heut auf den Augen? Farblich auf Weihnachten abgestimmt (rot, grün, gold) oder eher einen klassischen Look, den ihr das ganze Jahr über tragen könnt?


Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Kommentare:

  1. Bei mir war es moosgrüner Schimmerlidschatten mit violettblauem Lidstrich: grün wie Teile meines Outfits, blau wie die Brille.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin (: ,
      das klingt ja auch sehr interessant! Ich liiiebe grünen Lidschatten! Und toll, dass du das Augen-Make-Up mit dem Rest abgestimmt hast (: . Ich wünsche dir noch weitere schöne Feiertage.

      Löschen
  2. The plum eyeliner looks gorgeous! :) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Jana (: ..I love the intensity of the zao eyeliner and the color is so unique when it comes to natural make up products! Lots of love <3

      Löschen
  3. Ein sehr hübsches AMU hast du da gezaubert. Die Pinsel von Zoeva sind einfach wundervoll, oder? ;) Besitzt du noch mehr Zoeva-Pinsel?
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe sie! Ich habe noch einige Gesichtspinsel, die ich auch mal in dem Blogpost Haul Nr. 2 vorgestellt habe. Der 102 Silk Finish ist mein absoluter Lieblingspinsel für Mineralfoundation! Und für Eyeliner ist der 318 Soft Paint Liner der Wahnsinn (: ! Welche benutzt du am liebsten? Liebe Grüße (:

      Löschen
    2. Ich benutze zwei 127er (einer davon ist pink) Pinsel für Rouge, für Lidschatten 232, 230 und 227, 142 für Concealer und den 111 für meine Foundation. Kürzlich hab es ein schönes Pinselset mit vier türkisen Pinseln von Zoeva. Das musste mit ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich liebe auch die roségoldene Variante muss ich sagen x) ...der 127er und der 230er würden mir auch zusagen...ich benutze aber meist Kunsthaarpinsel, aber davon gibt es bei zoeva auch sehr viele (: ...die Qualität und Auswahl iost einfach super! Liebe Grüße (:

      Löschen