Freitag, 12. Dezember 2014

Schminkumstellung auf Facebook

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich mich dem Blog zuliebe bei Facebook anmelden soll. Da man dort aber vielen interessanten Naturkosmetik-Seiten folgen und so immer auf dem Laufenden bleiben kann habe ich es nun getan. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten als Facebook-Newbie habe ich dann auch erfolgreich eine Seite angelegt. Ich freue mich aber immer über Ratschläge und Feedback von euch.

Ab sofort findet ihr in meiner linken Sidebar den Facebook-Button. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.


Wie steht ihr zu Facebook? Seid ihr angemeldet (privat oder wegen des Blogs) und nutzt es täglich oder seid ihr wie ich eher Fan des guten alten Mail-Schreibens (: ?

Kommentare:

  1. Willkommen auf Facebook :) Ich nutze es seit einigen Jahren privat und nun auch im Rahmen meines Blogs. Es ist zu meinem täglichen Kommunikationsmedium geworden. Manchmal frage ich mich, was nach Facebook, Twitter, Instagramm etc. als nächste Social Media Plattform kommen wird.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole (: ...danke. Ich muss mich erst mal zurecht finden x) . Vor Facebook gab es ja auch schon so einige Plattformen (ich sage nur studiVZ ^^)...
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. Ich überlege noch, ehrlich gesagt. Ich finde Twitter schneller und direkter. Ich weiß auch nicht, ob ich noch einen weiteren Social Media Kanal bedienen möchte. Deshalb würde mich interessieren, wie es Dir nach einer Weile so geht. Mehr Stress oder überwiegen die positiven Möglichkeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hélianthe,
      da ich Twitter nicht habe kann ich es leider nicht vergleichen. Aber ich nutze Facebook eigtl., um z.B. Alterra oder anderen Marken zu folgen, weil man sonst nicht so viel mitbekommt (: ...aber ansonsten mache ich mir nicht ganz so viel Arbeit, sondern poste dort die Sachen, die ich auf Instagram hochlade (kann man ja gleichzeitig machen). Dadurch ist es jetzt nicht unbedingt ein erhöhter Zeitaufwand für mich. Aber soo intensiv nutze ich es bisher nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht komplett dahintergestiegen bin x) ). Liebe Grüße.

      Löschen