Powered by Blogger.

Eingekauft Nr. 9


Als ich zwischen Weihnachten und Neujahr in Österreich war bin ich um einen Besuch bei BIPA nicht herumgekommen. Erst vor Kurzem habe ich von der Eigenmarke bi good gelesen, die eine große Auswahl an günstiger Naturkosmetik anbietet. Außerdem gab es in unserem Hotel einen SPA-Bereich, der Couleur Caramel führte. Da ich von den Couleur Caramel Produkten schon so viel Gutes gehört habe musste ich auch da zuschlagen.

bi good Natürliche Körperlotion Roter Mohn
Preis: 2,29 €
Inhalt: 200 ml
1,15 € / 100 ml
Inhaltsstoffe


Körperlotionen mag ich in letzter Zeit sehr gern, da sie sich schnell verteilen lassen und meist gut einziehen. Preislich war diese leichte Lotion sehr günstig und es gibt sie auch noch in anderen Duftrichtungen. Der Duft ist nicht ganz so meins und sie zieht einige Schlieren beim Auftragen, die sehr lange zum Einziehen brauchen. Dafür gefällt mir die Verpackung ganz gut und sie besteht aus 60% Recyclingmaterial, was immer ein Pluspunkt ist.


bi good Natürliches Hautöl Marille
Preis: 3,99 €
Inhalt: 100 ml
3,99 € / 100 ml
Inhaltsstoffe


Wenn es etwas gibt das mir noch besser als Körperlotion gefällt ist es Körperöl. Bisher habe ich zum Beispiel das mein Öl gern benutzt, das so gut pflegt und besonders schnell einzieht, wenn man es nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut aufträgt. Von diesem Hautöl gab es leider nur eine Duftrichtung, aber ich bin sehr gespannt, wie es sich macht.


bi good Natürlicher Erfrischender Deo Roll On Zitronenmelisse
Preis: 2,99 €
Inhalt: 50 ml
5,98 € / 100 ml
Inhaltsstoffe


Ich mag Deo Roll Ons sehr gern, denn sie lassen sich ohne viel Geschmiere auftragen, sind meist transparent und hinterlassen dadurch auch keine Spuren auf Kleidungsstücken. Mein liebster Roll On war bisher das SebaMed Frische Deo. Dieses von bi good riecht sehr frisch, aber leider hatte ich anfangs Probleme überhaupt etwas auf dem Roll On herauszubekommen. Mittlerweile klappt es aber.



Couleur Caramel Lidschatten
Farbe: 154 Rose Glamour und 141 Bulle de Champagne
Preis: je 15 €
Inhalt: 2,5 g
Inhaltsstoffe 154 & Inhaltsstoffe 141


Leider gab es kaum Tester, sodass ich nicht alle Farben swatchen konnte. Trotzdem habe ich auf Anhieb 2 Farben gefunden, die mir gefallen haben. Beide können auch gut miteinander kombiniert werden, weshalb ich den Kauf auch ganz gut rechtfertigen kann (: . Die Farbabgabe ist wirklich sehr gut und und die Lidschatten lassen sich toll verblenden. Beide basieren auf Mica und Maisstärke. 154 Rose Glamour enthält außerdem Squalan, wodurch der Auftrag sehr samtig wird.


Couleur Caramel Duo Mascara & Eyeliner
Preis: war ein Geschenk, aber um die 30 €
Inhalt: 2 x 3,5 g
Inhaltsstoffe


Von diesem Duo habe ich bereits auf instagram berichtet. Ich habe es geschenkt bekommen. Leider gab es das Duo nur in schwarz und nicht in braun. Der Eyeliner zieht einen wirklich sehr präzisen Strich, was ich toll finde. Die Mascara ist mir noch etwas zu nass, aber das wird sich sicher bald ändern. Ich mag Mascaras lieber, die etwas “angetrocknet” sind, denn sie verlängern und trennen die Wimpern besser. Leider hat sich die Mascara recht schnell unter meinem Auge abgesetzt und der Eyeliner ist ein wenig auf mein Lid abgefärbt. Ich hoffe, dass sich das bessert, sobald die Flüssigkeiten etwas trockener werden, denn preislich ist das Produkt nicht gerade ein Schnäppchen. Beide Produkte basieren auf Wasser und Rosenwasser.

Keine Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .