Sonntag, 11. Januar 2015

Reise Reise: Salzburg


Wer in der letzten Zeit auf meinen Instagram-Account geschaut hat weiß, dass ich die Weihnachtsfeiertage gemeinsam mit meiner Familie in Österreich verbracht habe. Außerdem habe ich euch in diesem Post gezeigt, was in meinem Kosmetiktäschchen mit in den Urlaub durfte.

Während dieser Zeit haben wir unter anderem einen kleinen Ausflug nach Salzburg gemacht. Heute möchte ich mit euch ein paar Fotos teilen, die ich dort geschossen habe.








Wart ihr schon mal in Salzburg? Wie gefällt euch die Stadt und was sind eure liebsten Plätze dort?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich war noch nie in Salzburg. Aber das ändert sich bestimmt mal, in Zukunft möchte ich auch gerne wieder mehr Städte bereisen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ginni (: ..ich selbst war zwar schon zum zweiten Mal da, aber immer nur auf der Durchreise. Deshalb habe ich selbst nur kleine Teile der Stadt gesehen. Einen Besuch ist sie aber allemal wert (: ...Städtereisen sind schon schön! Liebe Grüße.

      Löschen