Sonntag, 6. März 2016

2 Jahre Projekt Schminkumstellung + Verlosung


Wie die Zeit rennt…in dieser Woche habe ich bereits meinen 2. Blog-Geburtstag gefeiert und nehme diesen nun zum Anlass für eine lang geplante Verlosung an euch (: .
2 Jahre, 2 Gewinnpakete. Ich möchte mich ganz herzlich bei all eurer Unterstützung und euren lieben Kommentaren bedanken, die mir sehr viel bedeuten. Ich liebe es, dass ihr euch nicht nur die Zeit nehmt meine (oftmals viel zu langen) Blogposts zu lesen, sondern in den Kommentaren auch selbst noch etwas dazu beitragt! Es gibt kaum etwas Schöneres als mein Hobby mit euch zu teilen (: .
Der mit Abstand meist gelesene Blogpost ist mein großer Naturkosmetik-Concealer-Vergleich (: . Ebenfalls sehr beliebt war meine Review zu den alverde Aqua Produkten sowie der Vergleich meiner Naturkosmetik-Mascaras.
In diesem 2. Jahr habe ich sehr viele Bloggerkolleginnen persönlich getroffen, tolle neue Marken und Produkte kennengelernt, aber auch über nachhaltigen Konsum sinniert. Zukünftig plane ich deshalb deutlich mehr DIY-Blogposts, denn ich habe wieder sehr viel Spaß am Selbstrühren gewonnen.
Nun aber zur Verlosung: viele der Produkte kennt ihr vielleicht schon von Fotos, sie sind aber selbstverständlich allesamt neu und unbenutzt. Ich hoffe sehr, dass für jeden etwas dabei ist und sie bei euch regelmäßige Verwendung finden (: .
Ich habe 2 Pakete zusammengestellt.

PAKET 1
Das erste Paket besteht aus der hautTatsachen Pflegenden Gesichtscreme (erster Eindruck dazu hier), dem Sante Shimmering Multi Talent, einer Probe des You & Oil Gesichtsöls für Mischhaut (mehr zur Marke hier), dem Faby Nature 5-free Nagellack in der Farbe Etruscan Clay, dem Weleda Nagelhaut-Entferner-Stift und dem Styx Mandarine Duschgel. Dieses erste Paket ist also für alle, die es Make-Up-technisch etwas natürlicher mögen und einen Hang zu empfindlicher Haut haben.



PAKET 2
Paket Nummer 2 ist hingegen etwas knalliger und enthält das benecos Eyeshadow Quattro in der Farbe Beautiful Eyes 001, den puroBio All Over Lipstick in der Farbe 21 Rossetto, die Go&Home Cleansing Emulsion, die Mellis Silva Arctica Verführerische Gesichtsmaske und das Weleda Parfum Grenade (das wie die Granatapfel-Reihe duftet).


Um zu gewinnen schreibt mir bitte welche Blogthemen euch interessieren oder wovon ihr gern mehr auf meinem Blog lesen würdet. Auch andere konstruktive Kritikpunkte sind erwünscht (: ! Schreibt außerdem bitte dazu welches der beiden Pakete ihr gern gewinnen würdet und hinterlasst eure Mailadresse (bzw. wenn ihr das nicht öffentlich tun wollt schreibt mir einfach eine Mail, sodass ich eure Mailadresse im Falle eines Gewinns habe).

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an.
  • Jede Person kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst eine Postadresse innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
  • Die Verlosung endet am 20.03.2016 um 23:59 Uhr 


Natürlich könnt ihr auch kommentieren, wenn ihr nicht an der Verlosung teilnehmen wollt. Allen anderen viel Glück (: .

Kommentare:

  1. Yay, Herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre sind toll und ich lese Dein Blog sehr gerne. Besonders freue ich mich immer über Swatches, vor allem zu Foundation & Co. Schon so manch einen Fehlkauf habe ich dank Deiner Swatches nicht getätigt ;-) Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ginni,
      vielen Dank (: . Hihi, du bist ja auch so eine Swatch- und Foundationverrückte wie ich x) . Und es freut mich sehr, dass ich dir damit bei Kaufentscheidungen helfen konnte! Bist im Lostopf und ganz liebe Grüße <3 .

      Löschen
  2. Happy Bloggeburtstag zum Zweiten! Am wichtigsten ist, dass Dir das Bloggen nicht wie Same Business as Usual vorkommt, sondern Spaß macht wie am ersten Tag! Nach zwei Jahren wiederholt sich sicher manches... Ich persönlich mag Deine langen Blogposts sehr, mag Deine fundierten Reviews. Dein Concealer-Vergleich ist und bleibt ein Meilenstein! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Für die Verlosung spricht mich Päckchen zwei mehr an. Du hast die Produkte sehr schön zusammengestellt! :^)

      Löschen
    2. Liebe Eva,
      ich danke dir sehr <3 . Da sprichst du etwas wichtiges an: es ist und bleibt mein Hobby, also ist wohl das Entscheidende, dass ich Spaß daran habe (: !
      Ich freue mich, dass dir besonders die langen Blogposts gefallen! Und danke für das viele Lob. Du bist im zweiten Lostopf (: . Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich muss auch sagen, dass mein liebster Beitrag dein Concealer Vergleich war! =) Wonach ich online immer wieder suche sind DIYs und Schminklooks. Vielleicht wäre auch mal ein Eyeliner-Vergleich eine Idee wert? Die Mascaras hast du ja schon abgedeckt. Ich würde gerne für Paket Nummer 2 in den Lostopf hüpfen. Der Lipstick von PuroBio interessiert mich sehr! Meine Mailaddy folgt per Mail =)
    Beste Grüße Teeliebhaber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dieser Blogpost so gut bei euch ankam (: . Oh das ist eine super Idee mit den Eyelinern...wird vermerkt (: !
      Super, du bist im Lostopf. Liebe Grüße (: .

      Löschen
  4. Liebe Theresa,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2ten Geburtstag! Ich freue mich jeden Sonntag über deinen Blogbeitrag - er ist schon fast zu einer Art Ritual geworden :) Besonders mag ich deine Beleuchtung von Inhaltsstoffen! Du befasst dich tief damit und gibst deinen Lesern einen tollen Ein- und Überblick! Danke dafür!

    Bei der Verlosung möchte ich nicht mitmachen, drücke aber den anderen die Daumen und würde glattweg Ginni mein Glückslos überreichen, so es denn möglich ist :)-

    Mach weiter so und ich hoffe, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

    Grünste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen,
      wie lieb von dir <3 ! Meine Beiträge ein Sonntagsritual? Hach, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll (: .
      Ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald persönlich kennenlernen (: .
      Hihi, ok, warum eigentlich nicht...Ginni bekommt damit 2 Lose. Liebe Grüße.

      Löschen
  5. Herzlichen Bloggeburtstag! Ich finde deine Beiträge zu Naturkosmetik super interessant und würde mich sehr über Päckchen 1 freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Suse, vielen Dank (: .
      Wenn du mir noch deine Mailadresse schickst bist du im Lostopf.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  6. Hallo Theresa,
    ich finde Deine Blogposts mit Foundationswatches & Aufgebraucht Posts immer sehr hilfreich. Ich würde mir ein Blogpost oder eine Blogparade von Dir wünschen zum Thema "Meine Top 3 Naturkosmetik Blushes". Das tolle Paket 2 möchte ich gern gewinnen. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      danke für dein liebes Feedback. Ich werde mal schauen, welche Blushes da so in Frage kommen würden. Ich wünsche dir eine schöne Woche und du bist im Lostopf. Liebe Grüße (: .

      Löschen
  7. Herzlichen glückwunsch!!
    mich interessieren diy themen und alles was mit nagellack zu tun hat :) auch lese ich gerne produkttests :)

    mir würde päckchen nummer 1 sehr gefallen.
    Vielen dank für diese tolle chance :)

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      du bist im Lostopf (: . Liebe Grüße.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich schaue auch schon jeden Sonntag abends auf deinem Blog. Ich bin auf dich aufmerksam geworden,seit dem ich selber das ganze hinterfragt habe und durch eine enpfehlung zu deiner Seite verlinkt wurde. Seit dem klebe ich hier treu fest :)

    Ich würde auch gerne DIY von dir lesen, dass stell ich mir bei dir ganz toll vor.

    Gerne würde ich an der Verlosung teilnehmen. Ich hoffe, ich schaffe es dir meine Email Adresse zu schicken :)

    Mach weiter so.

    Lg Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja,
      danke für deine lieben Worte und dass du jeden Sonntag vorbeischaust (: . Ich finde das so toll <3 !
      Super, dann werde ich fleißig DIYs rühren (: .
      Liebe Grüße.

      Löschen
  9. Hey Theresa, herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gehört zu einem meiner liebsten in der Naturkosmetik-Riege, auch wenn ich niemand bin, der häufig kommentiert :)
    Besonders gern lese ich deine "Aufgebraucht" und "Eingekauft" Posts, aber am allermeisten in Erinnerung geblieben ist mir der zum selbstgemachten Selbstbräuner - so simpel und so gut, ich hab ihn selbst schon zweimal angerührt! DIY finde ich ein super-spannendes Thema.
    Was mich auch mal sehr interessieren würde, wäre ein Blick in deine gesamten NK-Vorräte? Wieviel hast du so, wenn man man alles zusammensucht und schaffst du es, alles vor dem MHD aufzubrauchen? Das find ich, gerade bei NK-Bloggerinnen, die ja auch auf Nachhaltigkeit achten, sehr spannend und hab selbst so meine Probleme damit ;)

    Liebe Grüße,
    Kati
    getestet.gebloggt{at}gmail.com - ich finde Päckchen Nr. 1 ganz toll, ausnahmslos jedes Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      vielen vielen Dank, das ist so lieb von dir <3 !
      Oh ja, der Erythrulose Selbstbräuner ist einfach toll!
      Das ist ein spannendes Thema, das du da vorschlägst. Wird auf jeden Fall vermerkt! Ich hatte anfangs wirklich so meine Problemchen damit, habe aber mittlerweile nur noch was Gesichtspflege (Cremes ^^) angeht einiges zu leeren, ansonsten geht das eigentlich (: . Vielen Dank für dein Feedback und du bist natürlich im Lostopf. Liebe Grüße.

      Löschen
  10. Hallo Theresa,
    meine allerherzlichsten Glückwünsche! Ich lese übrigens am liebsten Reviews aller Art, aber besonders toll finde ich ja immer Deine Fotos. Übersichtlich, klar und irgendwie unverwechselbar. Die gefallen mir richtig gut!
    Ein schönes Gewinnspiel machst Du. Die Entscheidung fiel mir schwer, aber ich würde wenn ich Glück habe gerne Paket 2 gewinnen.
    Viele Grüße und eine gute Woche,
    die Alex (falale[ät]web{.}de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      vielen Dank und ich freue mich riesig, dass dir meine Fotos so gut gefallen! Reviews möchte ich zukünftig wieder vermehrt schreiben (: .
      Super, du bist im Lostopf. Liebe Grüße.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.
    Ich finde du machst das bisher sehr gut. Ich habe durch dich schon so viele neue Produkte, insbesondere im Bereich der Naturkosmetik kennen gelernt. Und mir so manch einen Fehlkauf erspart. Außerdem mag ich DIY noch sehr gerne. Vielleicht kannst du davon noch ein paar in dein Blog integrieren.
    Lg Swenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach und die habe vergessen zu erwähnen, dass ich im Gewinnfall gerne das Paket 2 haben möchte. :-)
      Lg Swenja
      (s.arrets@web.de)

      Löschen
    2. Liebe Swenja, vielen Dank (: .
      DIYs werden vermehrt folgen und ich freue mich, dass ich dir Fehlkäufe ersparen konnte *hehe*.
      Super, du bist im Lostopf. Liebe Grüße.

      Löschen
  12. Liebe Theresa,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Blog-Geburtstag!
    Ich lese Dich sehr sehr gern und mag vor allem den "cleanen", übersichtlichen Look Deiner Bilder und Deine Swatches und Vergleiche. Deine Recherchen und Dein Wissen über INCIs von Produkten finde ich echt beeindruckend.
    Weiter so! :-)

    Ich würde gern in den Lostopf für Päckchen Nr. 2 hüpfen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meike,
      vielen Dank für deine lieben Worte <3 ! Ich freue mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen (: . Hehe, Swatches und Vergleiche sind schon wieder in Planung. Du bist im Lostopf. Liebe Grüße.

      Löschen
  13. Von mir ebenfalls: herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Theresa,

    herzlichen Glückwunsch zum BlogGeburtstag! Ich lese hier immer fleißig mit und freue mich dabei über das schöne BlogDesign, die guten Fotos und die tollen Berichte. Die Übersichten (Concealer, Mascara, ...) sind wirklich hilfreich, vor allem wenn man, wie ich, erst seit 1-2 Jahren in der NK Welt unterwegs ist und noch gar nicht alles kennt.

    Super cool fand ich auch die Anleitung für den Selbstbräuner! Den habe ich mir gerade erst aufgesprüht, um den Sommer schonmal etwas früher in meinem Bad einziehen lassen - zumindest gefühlt :) Ich hatte im Dezember dazu kommentiert und an dem für mich besten Mischverhältnis rumexperimentiert. Durch diesen Blogbeitrag und mein eigenes Gepansche habe ich mich außerdem an mehr DIYs getraut - mit mehr abgefahrenen Inhaltsstoffen (behawe sei dank), als die normalen Hausmittelchen. Entsprechend würde ich mich in Zukunft auf noch mehr handfeste DIY Ideen hier freuen!

    Für die Verlosung würde ich gerne in den ersten Topf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Nije

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nije,
      es hat geklappt (: . Dann sind also doch aller guten Dinge 4 *hihi*.
      Vielen lieben Dank für deine Worte, das freut mich so sehr <3 !
      Hehe, ich erinnere mich an deine Selbstbräuner-Mischung (: . Behawe ist einfach super, oder? Und mehr DIYs sind auf jeden Fall in Planung und ich finde toll, dass diese offenbar so gut bei euch ankommen (: .
      Du bist in Lostopf 1. Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  15. Jaa, es hat geklappt :) Danke!
    Das Problem war glaube ich, dass ich als "Anonym" kommentiere, und anstatt auf "Vorschau" gleich auf "Veröffentlichen" geklickt hatte. In diesem Fall erscheint nämlich nicht der "Ich bin kein Roboter" Button und der Text wird einfach verworfen....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, ok, dann weiß ich Bescheid (: .
      Danke dir und liebe Grüße.

      Löschen
  16. Etwas verspätet auch herzlichen Glückwunsch von mir <3 Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen und ja, der Concealer und Bronzerbeitrag war echt super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valandriel,
      vielen Dank für deine Glückwünsche (: . Liebe Grüße.

      Löschen
  17. <3lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Ich finde die Aufgebraucht- und die Favoriten-Posts am interessantesten. Noch bin ich nicht mit allen Marken/ Produkten und Farben so auf dem Stand, das ich alles einschätzen kann. Meine NK-Zeit ist noch nicht so lange her, als das ich mich als firm auf dem Gebiet bezeichnen könnte. Aber es wird... :) Finde Paket 1 am spannendsten.
    Sonnige Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, vielen Dank für dein Feedback!
      Du bist in Lostopf Nr. 1 (: . Liebe Grüße.

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :) Ich freue mich immer wieder über deine tollen Artikel und Bilder, leider finde ich viel zu selten Zeit um auch mal einen Kommentar dazulassen! Ich bin schon gespannt auf die nächsten Jahre "Schminkumstellung"!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      vielen lieben Dank <3 ! Ich bin auch sehr gespannt was die Zeit so bringt.
      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  19. Ich lese sehr gerne DIY Beiträge, besonders DIY-Dekoartikel und ich mag auch Beautyreviews sehr gerne :)
    Ich würde mich über Paket 1 freuen :)
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      super, du bist in Lostopf 1 (: . Liebe Grüße.

      Löschen