Sonntag, 12. März 2017

3 Jahre Projekt Schminkumstellung | Verlosung


In der letzten Woche feierte mein Blog bereits seinen dritten Geburtstag, wie ihr hier lesen konntet. An dieser Stelle auch noch mal vielen herzlichen Dank für all eure ermutigenden Kommentare und den allgemeinen Zuspruch beim Thema Affiliate Links. Bevor ich diese auf meinem Blog einbinde wird es dazu aber noch mal eine kurze Info geben.


Heute soll es nun die versprochene Verlosung dreier Lippenstifte von 100% Pure geben, die mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt wurden.
Ich habe mit Sonora, Aubergine und Tempest drei ganz unterschiedliche Farben der neuen Cocoa Butter Semi-Matte Reihe für euch ausgesucht, die dennoch einiges gemeinsam haben: sie lassen es farblich ordentlich knallen, sind dabei aber komplett vegan und sogar rein mit Obst- und Gemüseextrakten gefärbt. Mehr zu den Lippenstiften konntet ihr ja bereits in meinem Geswatcht-Beitrag lesen. Dort seht ihr alle Farben auch noch mal nebeneinander und einzeln auf meinen Lippen aufgetragen geswatcht.


Ich liebe die ungewöhnliche Farbauswahl und die mehr als überdurchschnittliche Haltbarkeit der Lippenstifte, die meine Lippen dennoch nicht austrocknen. Seitdem ich die Pröbchen der Farben besitze, habe ich nach langer Abstinenz endlich wieder täglich Lippenstift getragen und mich sogar an für mich eher ungewöhnlich kräftige Farben gewagt. Die Farbauswahl hat mich dabei besonders begeistert, da ich sonst sehr pingelig bin, was gerade gewisse Farbtöne an mir angeht. Hier gefallen mir an mir selbst jedoch fast alle Farben so gut, dass es nicht bei einem Farbfavoriten blieb. Ich habe beispielsweise mit Blood Orange auch endlich einen kräftigen Rotton gefunden, der mir gefällt.
Durch die Auswahl dreier sehr unterschiedlicher Farbtöne ist hoffentlich für jede von euch etwas dabei (: . Es wird also passend zum Bloggeburtstag drei Gewinnerinnen geben. Dazu gibt es noch je ein Pröbchen des 100% Pure Kelp & Mint Volumizing Shampoo und je ein Pröbchen der GGs True Organics Intense Moisture Gesichtscreme, die ich euch von der Vivaness mitgebracht habe. Meinen Bericht zur Vivaness 2017 mit vielen Nischenmarken findet ihr übrigens hier.
Um an der Verlosung der drei Lippenstifte teilzunehmen schreibt einfach in die Kommentare, welchen der drei Lippenstifte ihr gern gewinnen würdet und warum genau diese Farbe euer Favorit ist. Vielleicht kennt ihr die Cocoa Butter Semi-Matte Lipstick Reihe auch schon und könnt eure Erfahrungen mit den Lippenstiften teilen.

WEITERE TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an. Ihr könnt diese entweder in die Kommentare schreiben oder mir unter Angabe des Namens, unter dem ihr kommentiert habt, per Mail schicken. Meine Mailadresse findet ihr hier.
  • Jede Person kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst eine Postadresse innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
  • Die Verlosung endet am 26.03.2017 um 23:59 Uhr


Welchen der Lippenstifte würdet ihr gern gewinnen und warum? Welche der Farben aus meinem Swatch-Beitrag gefallen euch noch? Und gibt es vielleicht eine Farbe, die euch in der Farbauswahl von 100% Pure noch fehlt? 

Kommentare:

  1. Eine wirklich herausragende Seite auf der man sehr viel über Naturkosmetik lernen kann. Es werden viele verschiedene Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik vorgestellt. Ich würde mich freuen wenn Sie auch mal auf meiner Seite http://Aloeveraexpress.de vorbeischauen und diese kommentieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Theresa, alles Gute zum BLog-Geburtstag! Deine Post sind immer spannend und haben mir schon oft geholfen, danke dafür.

    Ich würde gerne Aubergine gewinnen. Für Tempest bin ich nicht mutig genug und Sonora ist mir als Sommertyp eindeutig zu warm.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Spaß, Elan und Ideen für noch mindestens 3 weitere Jahre "Projekt Schminkumstellung". :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorothea,
      vielen lieben Dank (: . Wenn du mir noch deine Mailadresse schickst (per Mail oder hier) bist du im Lostopf für Aubergine.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Besonders die tollen Berichte über Naturkosmetik und die großen Swatch-vergleiche gefallen mir ausgesprochen gut. Ich bin auf der Suche nach einem warmen Rotton, der auch einem hellen Hauttyp steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail-Adresse ist Kphilipps85@gmail.com

      Löschen
    2. Liebe Katharina,
      vielen Dank (: .
      Demnach würdest du gern Sonora gewinnen? Viele Grüße.

      Löschen
  4. Mensch, toll! "Sonora" habe ich ja auf deinen Swatch-Bilder schon besonders gemocht, und der hat es sogar in die Verlosung geschafft :)
    Ansonsten haben mir, wie schon geschrieben, besonders Blood Orange und Prickly Pear gefallen - und eigentlich gibt es auch kaum Farben, die mir fehlen. Ein ganz dunkles, klassisches Rot ohne Pink- oder Violetteinschlag vielleicht - aber das findet man ja bei anderen Herstellern zuhauf :)

    Liebe Grüße,
    Kati
    50percentgreen{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      *hehe*, ich habe die Farbe natürlich danach ausgewählt, welche euch in dem Blogpost am besten gefallen haben (: .
      Damit bist du im Lostopf für Sonora.
      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  5. Hallo Theresa,
    Sonora ist genau meine Farbe! Ich mag solche 'gedeckten' Rottöne sehr und habe auch schon 2-3 Nagellacke, die in die Richtung gehen nd bestimmt super zum Lippenstift passen würden!
    Viele Grüße, die Alex {falale[ät]web.de}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      super, dann bist du natürlich im Lostopf für Sonora (: .
      Ganz liebe Grüße.

      Löschen
  6. Hallo Theresa,
    alles Gute noch zum Blog-Geburtstag! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut, mach weiter so.

    Ich kann mich zwischen Sonora und Aubergine etwas schwer entscheiden. Die Farben sind beide toll. Aubergine gefällt mir aber ein ganz klein wenig besser und ich denke auch dass die Farbe besser zu meinem Typ passt. :)

    Aus deinem Swatch-Beitrag würden mich Pink Canyon und besonders Blood Orange noch interessieren.

    Liebe Grüße,
    Ilka
    (miezel[at]rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka,
      hach, Blood Orange ist wirklich schön <3 .
      Dann bist du im Lostopf für Aubergine.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen

  7. Ich bin begeistert, was für eine schöne Verlosung von dir. Aubergine wäre dann wohl meine farbe, ich mag dunkle Töne, was mir fehlt.. hmm kann ich dir nichteinmal sagen, da es ja immer wieder neue *must have* gibt :D <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosalieana,
      super, damit bist du im Lostopf für die Farbe Aubergine (: .
      Liebe Grüße.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich schon beim letzten Beitrag gewundert, drei Jahre sind echt schnell vergangen :D Danke nochmal für deine wunderbaren Beiträge! Sie haben mir bei vielen Fragen weiterhelfen können, manchmal auch zu dem ein oder anderen Neukauf verführt ;)
    Ich habe bei dem Swatches schon Auberigine bewundert, so eine schöne satte, dunkle Farbe sieht man selten. Dafür hüpfe ich gerne in den Lostopf <3
    Liebe Grüße :)
    boundprosper[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules,
      das stimmt, die 3 Jahre vergingen wie im Flug! Vielen Dank (: .
      Super, dann bist du im Lostopf für Aubergine.
      Liebe Grüße.

      Löschen
  9. Alles Gute zum 3jährigen Blogbestehen!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde es toll, dass du Produkte mit unschädlichen Zusatzstoffen testest und vorstellst. Ich selbst lebe zwar nicht 100% vegan, bin aber immer wieder auf der Suche v.a. nach veganen Kosmetikartikeln.
    Bei den 100% Pure Lippenstiften bin ich v.a. von Aubergine und Sonora begeistert. Generell würde ich mich aber gerne bei meinen Hauttyp über Aubergine freuen.

    Daumen gedrückt!!
    LG (stef.heyer@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stef,
      super, damit bist du im Lostopf für die Farbe Aubergine.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen
  10. mir gefällt aubergine am besten weil der mir bestimmt am besten steht :) außerdem gefällt mir die farbe pink canyon aus deinen swatch beitrag auch sehr gut!!

    da ich erst angefangen habe mit lippenstiften tragen fehlen mir vieleverschieden farben.. ich habe vorher nie lippenstift getragen da es mich nie groß interessierte und ich außerdem mich nicht traute..

    gfc: julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,
      Lippenstifte sind schon toll, weil sie einen Look komplett verändern können (: .
      Damit bist du im Lostopf für die Farbe Aubergine. Liebe Grüße.

      Löschen
  11. liebe theresa, happy bloggeburtstag! ☺️ vielen dank für deine immer tollen posts. ich kann sagen, dass ich durch dich erst zur naturkosmetik gefunden habe �� natürlich würd ich mich auch über einen lippenstift freuen. da der frühling naht, wäre ich für sonora zu haben.
    lg und mach bitte weiter so.
    simsek.aylin@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aylin,
      hach, vielen Dank, das ist so schön zu hören <3 !
      Damit bist du im Lostopf für Sonora. Liebe Grüße (: .

      Löschen
  12. Liebe Theresa,
    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Bloggeburtstag. Du bist für mich die beste NK-Bloggerin. Deine riesigen Vergleichposts finde ich besser als NK-Magazine wie BIOUTY. Die Farbe Tempest wäre genau mein Ding. Ein schwarzer Lippenstift fehlt von der Marke noch. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy,
      wow, vielen lieben Dank <3 ! Auch für deine vielen Kommentare auf meinem Blog (: . Ich fühle mich sehr geschmeichelt!
      Stimmt, Schwarz gibt es bisher noch nicht, da hast du recht!
      Damit bist du im Lostopf für Tempest.
      Ganz liebe Grüße (: .

      Löschen
  13. Hey Theresa,
    Ich habe gestern versucht auf eigene Faust die Inhaltsstoffe meiner Zahnpasta zu recherchieren und so bin ich dann ueber deine Website gestolpert. Ich bin hellauf begeistert ueber deine Arbeit - Hut ab! :-) Ich freue mich schon darauf deine Beitraege zu lesen. Ich wohne in Spanien, Madrid - wenn du mal hier bist melde dich und ich lade dich auf einen Kaffee ein ;-). Fuer den Lippenstift (Aubergine) hinterlasse ich dir die Adresse meiner Mutti in Deutschland.
    Ich schicke dir bunte Gruesse aus dem Sueden!
    Lotte.
    charlottebussmann.cb@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotte,
      hehe, ein verlockendes Angebot (: !
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für deine lieben Worte. Damit bist du im Lostopf für Aubergine.
      Liebe Grüße in den Süden (: .

      Löschen
  14. Super schönes Gewinnspiel würde mich über die Farbe Marrakesh freuen!Ich Liebe Pink Rosa Töne!Dein Blog ist auch total informativ!
    Liebe grüße
    Pinkbeautylicious02.blogspot.de
    Pinkbeautylicious02@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur Sonora, Aubergine oder Tempest zu gewinnen. Marrakesh ist leider nicht dabei.
      Würdest du auch davon eine Farbe gewinnen wollen?
      Liebe Grüße.

      Löschen
  15. Liebe Theresa,
    bisher war ich eine stille Leserin, aber bei dem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück probieren und kann dir nebenbei auch noch zum Geburtstag gratulieren und Danke sagen für deine wirklich bereichernden Artikel, die mich zum einen inspirieren und zum anderen zum Ausprobieren und Konsumieren anregen. Das ist manchmal auch ein bisschen fatal :)
    Mir hat besonders ganz klassisch die Farbe Sonora gefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hannah,
      vielen Dank für deine lieben Worte und Glückwünsche (: .
      Wenn du mir noch deine Mailadresse schreibst (hier oder per Mail an mich) bist du im Lostopf für die Farbe Sonora.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen