Sonntag, 23. Juli 2017

Sommer-Verlosung Juli 2017


Auch wenn das Wetter momentan sehr durchwachsen ist, möchte ich heute die Gelegenheit nutzen, eine Verlosung ganz im Zeichen des Sommers zu veranstalten (: . Vor einer ganzen Weile schon hatte ich ein paar Produkte für euch zusammengetragen, die ich zu einem passenden Zeitpunkt an euch verlosen wollte. Aber mal ehrlich: eigentlich benötigt man für eine Verlosung keinen guten Anlass, oder? Und so gibt es heute nun ein Päckchen voller sommerlicher Produkte für euch zu gewinnen (: .

INHALT DES SOMMER-PÄCKCHENS
alverde Sensitiv Reinigungsemulsion Hamamelis Kamille für sensible Haut
eco cosmetics Hair Mousse Glanz und Volumen
kibio solaire High Protection Face Lotion SPF 30
Mádara Brightening AHA Peel Mask Probe
PHB Liquid Foundation und BB Cream Pröbchen
alverde Gel Eyeliner 20 Espresso Brown
Angel Minerals Vegan Mascara Black (PR-Sample)
Less Is More Sea Salt Spray
Kimberly Sayer Tangerine & Calendula Healing Light Night Cream
Angel Minerals Foundation Specials Anti Shine Cool (PR-Sample)

HINWEIS
Alle Produkte des Päckchens sind ungeöffnet und somit unbenutzt. Bitte nehmt dennoch nur an der Verlosung teil, wenn ihr die Möglichkeit habt, die Produkte zeitnah zu nutzen. Einige der Produkte befinden sich schon länger in meinem Besitz (zum Beispiel die Back-Ups bereits ausgelisteter Produkte), sodass ich für eine lange Haltbarkeit nicht garantieren kann und auch die abgefüllten PHB Proben beispielsweise werden sich nicht so lange halten. Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt einfach in die Kommentare, was eure liebsten Sommer-Produkte sind und wieso ihr diese bevorzugt im Sommer nutzt, ganz egal ob dekorative Kosmetik oder Pflegeprodukte. 


WEITERE TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Bitte gebt eine gültige E-Mail-Adresse an. Ihr könnt diese entweder in die Kommentare schreiben oder mir unter Angabe des Namens, unter dem ihr kommentiert habt, per Mail schicken. Meine Mailadresse findet ihr hier.
  • Jede Person kann nur einmal teilnehmen.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst eine Postadresse innerhalb Deutschlands haben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
  • Die Verlosung endet am 06.08.2017 um 23:59 Uhr


Welche Produkte sind eure Sommer-Klassiker und warum? Nutzt ihr bestimmte Produktsparten nur im Sommer oder kommt euch ganzjährig dasselbe auf die Haut? Und seid ihr im Sommer beispielsweise farbenfroher mit eurer dekorativen Kosmetik?

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Verlosung. Die CMD Tagescreme ist momentan meine Sommerpflege für meine empfindliche Mischhaut die auch mal zu Unreinheiten neigt. Außerdem habe ich die Mádara Brightening AHA Peel Maske ebenfalls als Probe und finde es so toll!!

    Liebste Grüße und schönen Sonntag noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Akicca,
      hach, ich liebe die CMD Neutral Gesichtscreme auch für meine Haut (: !
      Und die AHA Maske von Mádara liebe ich ebenfalls *hehe*.
      Bitte schreibe mir doch noch deine Mailadresse (hier als Antwort oder per Mail), damit ich dich in den Lostopf nehmen kann (: .
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Ui, das ist ja eine tolle Auswahl an Produkten :)
    Ich wechsle tatsächlich von Sommer zu Winter meine Pflege, gerade weil die Gesichtspflege doch stark von den Jahreszeiten abhängt. Deswegen nutze ich im Sommer ganz oft auch einfach nur ein Serum und Sonnenschutz im Gesicht, wo es im Winter eigentlich immer noch eine reichhaltigere Creme dazu braucht.
    Meine Mail ist julia.engerer[at]fau.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jules,
      ich muss zwischen den Jahreszeiten auch immer ein wenig variieren, was meine Pflegeprodukte angeht.
      Super, du bist im Lostopf.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen
  3. Hallo,
    schönes Päckchen, die kibio solaire High Protection Face Lotion SPF 30 interesssiert mich spontan am meisten. Im Sommer nutze ich ganz gerne Mineral Make-up statt Flüssigfoundation. Zur Zeit das von Flow.
    Viele Grüße, die Alex {falale[ät]web(.)de}

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex,
      von Flow habe ich seit Ewigkeiten Pröbchen da, die MIneral Foundation bisher aber noch nicht probiert. Ich nehme mir das schon lange vor x) .
      Danke für' Erinnern *hehe*.
      Normalerweise greife ich im Sommer auch am liebsten zu MF, in diesem Sommer trage ich allerdings bisher ausschließlich BB Creams, wahrscheinlich weil das Wetter so verrückt spielt.
      Du bist im Lostopf. Liebe Grüße (: .

      Löschen
  4. Hallo,
    dein Blog hat mir sehr geholfen als ich im Juni dieses Jahres auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Dementsprechend ist meine "Sammlung" noch sehr klein, und dein Verlosungspaket hat echt coole Sachen dabei. Das Sea Salt Spray werde ich mir wohl auch so dann mal zulegen. :)
    Im Sommer benutze ich sonst supergerne farbenfrohe Eyeliner. Den Kajal in der Farbe Smaragd von alverde ist mein momentaner Liebling. Im Winter halte ich mich da mit Farben eher gedeckt.

    Schönen Montag,
    Anne (deoys88[at]yahoo[punkt]de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      Smaragd ist ein wirklich schöner Ton, den ich auch besitze (: .
      Und ich liebe farbenfrohe Eyeliner <3 .
      Super, damit bist du im Lostopf für das Päckchen.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen
  5. Hi,
    ich wechsle auch zumindest meine Feuchtigkeitspflege im Winter da ist meine Haut einfach trockener. Im Sommer habe ich immer ein erfroschungsspray in der Handtasche und ein allzeit Liebling die alverde camouflage :) derzeit bin ich auch total glücklich mit der so bio etic BB cream, super im Alltag! bloß bei Naturkosmetik Sonnenschutz bin ich noch am suchen..meine Haut neigt zu Unreinheiten und bis jetzt war alles immer zu fettig
    Liebe Grüße
    Marga
    maags@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marga,
      die so Bio Etic BB Cream habe ich bisher noch nicht getestet, aber dazu gibt es ja viele begeisterte Meinungen (: .
      Ich habe leider auch so meine Probleme mit Sonnenschutz im Gesicht, da ich von vielem Unreinheiten bekomme. Am verträglichsten ist bei mir die Antipodes Immortal Creme mit LSF 15, aber die ist eher cremig und nicht wirklich leicht. Kibio könnte da aber auch etwas für dich sein (: .
      Damit bist du im Lostop.
      Liebe Grüße (: .

      Löschen