Powered by Blogger.

Kauflust im August


Urtekram Zahnpasta
Geschmacksrichtung: Eukalyptus
Preis: 3,99 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Meine bisherige Zahnpasta enthält Fluor, was als Inhaltsstoff umstritten ist. Deshalb möchte ich mal eine Zahnpasta ausprobieren, die darauf verzichtet. Außerdem ist in dieser kein Hydrated Silica (Kieselsäure) enthält, dafür aber Kreide. Meine Gedanken zu Kieselsäure könnt ihr hier nachlesen. Die Geschmacksrichtung Eukalyptus finde ich auch sehr interessant.


Bio Avocadoöl
Preis: 5,75 €
Zu kaufen bei: amazon.de

Die Youtuberin Sim's Natural Choices benutzt Avocadoöl zum Abschminken und hat es mir wärmstens empfohlen. Es wäre interessant herauszufinden, ob dieses Öl ähnlich gut reinigt wie mein derzeitiges Abschminkprodukt (Sumptuous Cleansing Butter von The Body Shop), denn für dieses hat The Body Shop den Preis noch weiter angehoben. Kokosöl zum Abschminken fand ich allerdings nicht so toll.


PHB Ethical Beauty Mineral Miracles Natural Mascara
Farbe: Brown
Preis: 17,89 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Ich habe bisher noch keine Mascara mit guten Inhaltsstoffen getestet, aber diese spricht mich wegen ihren guten Bewertungen an. Eigentlich mag ich Gummiborsten lieber, aber bisher habe ich noch keine Mascara mit Gummiborsten gefunden, die es auch in braun gibt. Ich benutze am liebsten braune Mascara, weil ich recht lange Wimpern habe, die trotz Mascara natürlich aussehen sollen. Außerdem passt braun gut zu meiner Augenfarbe (: .


Kimberly Sayer Ultra Light Facial Moisturizer – SPF 30
Preis: 34,95 €
Zu kaufen bei: amazingy.com

Diese Feuchtigkeitscreme hat mich sofort angesprochen, als geekNchic sie mal auf Instagram gezeigt hat. Sie ist zwar recht teuer, aber mit enthaltenem mineralischen Lichtschutzfilter und dem Versprechen besonders leicht in der Textur zu sein bekommt man mich immer. Leider liegt ihr Preis knapp unter dem für freie Versandkosten, obwohl sie so teuer ist.


Luvos Getöntes Gesichtsfluid 
Farbe: Hell
Preis: 9,79 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Diese getönte Tagespflege steht schon lange auf meiner Wunschliste. Nun habe ich bei Schminkfräulein Tragebilder dazu gesehen und bin wieder angefixt. Die Deckkraft scheint zwar nicht besonders hoch zu sein, aber ausgleichend soll sie wirken und Produkte von Luvos sprechen mich wegen der enthaltenen Heilerde immer an.
 
 
 
[*] Affiliate-Link: Beim Kauf von Produkten über diesen Link wird dem Shop lediglich mitgeteilt, dass ihr von meinem Blog dorthin weitergeleitet wurdet, weshalb ich eine kleine Provision bei Käufen darüber erhalte. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr zum Thema Affiliate-Links auf Projekt Schminkumstellung könnt ihr hier nachlesen.
 


Was steht zurzeit auf eurer Wunschliste?

Keine Kommentare

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .