Powered by Blogger.

Kauflust im Januar


pai Rosehip BioRegenerate Oil
Preis: 27,99 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Von diesem Öl hat wohl jeder Beauty-Verrückte schon mal gehört: ob Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik, viele Blogger und Youtuber schwören auf dieses Öl. Die Marke pai interessiert mich generell sehr und dieses Öl ist wohl der beste Einstieg in die Produkte der luxuriösen Marke.


Zuii Organic Sheerlips Lipstick
Farbe: Mish
Preis: 24,95 €
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Seit einer ganzen Weile schleiche ich nun schon um die Zuii Produkte herum, besonders um die Sheerlips Lippenstifte. Weil ich es gern etwas dezenter auf den Lippen mag ist Mish meine Farbe! Auf den Swatch-Fotos sehen alle Farben sehr farbintensiv aus, was man beim Namen Sheerlips so eigentlich nicht vermuten würde. Bisher waren auch alle Reviews sehr positiv, sodass es für mich nun endlich Zeit wird mir einen der Lippenstifte zuzulegen.


Lily Lolo Socket Line Brush
Preis: 7,49 € (zurzeit auf 6,37 € reduziert)
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Für den präzisen Auftrag von Lidschatten in der Lidfalte hat mir bisher ein Pinsel von Yves Rocher gute Dienste geleistet, den ich seit etwa 6 Jahren besitze. So langsam wird er aber etwas kratzig, sodass ich mir diesen von Lily Lolo als Ersatz herausgesucht habe.


Paul Penders Pegaga Scalp Cleansing Treatment
Preis: 13,99 € (zurzeit auf 9,79 € reduziert)
Zu kaufen bei: Ecco-Verde [*]

Da ich häufig mit Schuppen zu kämpfen habe benutze ich bei Bedarf nach dem Waschen eine Lotion, die gegen Schuppen wirkt. Meine bisherige kommt aus dem Hause Wella und ist bald alle, sodass ich mir diese von Paul Penders (der übrigens sehr schöne dekorative Kosmetik im Angebot hat) zulegen möchte. Generell würde ich zwar lieber die Ursache bekämpfen (Shampoo) als mir nachträglich noch etwas auf die Kopfhaut zu schmieren, aber solange ich noch nicht weiß woran genau es liegt brauche ich für schuppige Problemfälle eben eine schnelle Lösung.


Scotch Naturals Premium Nail Laquers
Farbe: Stone Fence
Preis: um 15 €
Zu kaufen bei: ebay

Die liebe Jana von smallbitsofloveliness hat die Nagellacke der Marke Scotch Naturals nun mehrmals erwähnt, sodass ich böse angefixt wurde (: …Die Farbauswahl ist unglaublich gut, vom Verpackungsdesign ganz zu schweigen. Leider bekommt man diese Marke bisher nicht ganz so leicht in Deutschland.


Christopher Drummond Duo Phase Hydrating Concealer
Farbe: Light
Preis: um 20 €
Zu kaufen bei: ebay, verschiedene UK & US Online Shops

Diesen Concealer habe ich bei NatuRia Beauty und Oxana auf Youtube gesehen. Beide schwärmen von ihm, sodass ich ihn als Concealer-Liebhaber unbedingt mal testen möchte. Leider ist auch er etwas schwieriger zu beziehen und eventuell nicht hell genug für mich (die hellste Farbe Fair hat einen kühlen Unterton und ist deshalb nichts für mich).
 
 
 
[*] Affiliate-Link: Beim Kauf von Produkten über diesen Link wird dem Shop lediglich mitgeteilt, dass ihr von meinem Blog dorthin weitergeleitet wurdet, weshalb ich eine kleine Provision bei Käufen darüber erhalte. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Mehr zum Thema Affiliate-Links auf Projekt Schminkumstellung könnt ihr hier nachlesen.

10 Kommentare

  1. Das Öl von pai steht auch auf meinem Wunschzettel. Man liest ja auf so vielen Blogs so viele tolle Dinge davon. Irgendwann ist man definitiv angefixt. Aber bis jetzt ist es auf Grund des Preises immer wieder aus meinem Warenkorb gewandert. Vielleicht mal zum Geburtstag oder so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es gibt so viele positive Meinungen dazu (: ! Es ist schon sehr teuer, aber wenn es auf ecco-verde mal wieder 10% Rabatt gibt werde ich sicher zuschlagen (: ! Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Bei schuppiger Kopfhaut kann ich dir das Kräutershampoo von der Naturseifenmanufaktur Uckermarck sehr empfehlen. Das shampoo hat in meinem Haushalt head&shoulders ersetzen können und das soll was heißen 😉
    Viele Grüße
    Die Ente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt gut! Mein Freund nutzt bisher auch noch Head&Shoulders und ich brauche definitiv ein gutes Anti-Schuppen Shampoo. Danke für den Tipp. Liebe Grüße (:

      Löschen
  3. Aw thanks for the mention lovely!<3 You know at the moment I'm a bit unimpressed with the SN polish, it chipped so quickly, like the next day (well I washed my hair so maybe that was the problem) but I haven't tried it since because I'm worried it will be the same.. But the Pai Rosehip oil is definitely worth buying, it's amazing and I highly recommend it, you won't regret it:)) xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no, that doesn't sound that great though. But the water-based formulation might be a new thing in the nail polish world so maybe it lasts longer when they develop the formulation. I hope so anyway (: ...I definitely will try the pai oil (: ...Lots lof love.

      Löschen
  4. Oh ja die Pai Produkte liebe ich auch sehr, verwende seit beinahe einem Jahr das Rosehip Oil (das unheimlich ergiebig ist) und die Geranium&Thistle Cream, ich bin mit beiden Produkten vollauf zufrieden - die Creme habe ich gerade zum vierten Mal nachgekauft ^^
    Ach ja um die Zuii Sachen schleiche ich auch schon ein Weilchen herum, besonders um die Eyeshadow Quads, wenn die nur nicht soooo teuer wären *grmpfff* - hm vielleicht schenke ich mir eines zum Geburtstag ^^

    Viele Grüße
    Julietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julietta, das klingt gut...ich bin schon so gespannt auf die pai Produkte! Aber erst mal muss ich noch meine derzeitig genutzten Pflegeprodukte leer machen x) ...Ein Quad zum Geburtstag klingt nach einem tollen Plan (: ! Sie sind leider sehr preisintensiv x) ...Liebe Grüße (:

      Löschen
  5. Der Nagellack hat eine tolle Farbe. Grau lackierte Nägel wirken auf mich immer sehr gepflegt und edel.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch (: ...ich hoffe nur, dass die Haltbarkeit doch ganz gut ist, sonst ist es natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Liebe Grüße (:

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, um auf Projekt Schminkumstellung zu kommentieren. Ich schätze den Austausch mit euch sehr! Wenn du hier kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

DIESEN BLOG UNTERSTÜTZEN

Falls ihr gerade einen Einkauf plant, könnt ihr durch Klicken und anschließendem Einkauf bei einem der folgenden Shops meinen Blog unterstützen:

NATURKOSMETIK
Ecco-Verde
100% Pure

BÜCHER
Thalia

HANDGEMACHTES, NACHHALTIGE PRODUKTE, GESCHENKE UND KLEIDUNG
Avocadostore
Etsy

STOFFWINDELN, KINDERKLEIDUNG, STILLZUBEHÖR UND DAMENHYGIENE
Allerlei Windeln
die-besten-Stoffwindeln (einmalig 5% Rabatt mit Code BE172784 
außer auf vergünstigte Produkte und Sparpakete)
Fratzhosen
Hinzling (5% Rabatt mit Code Schminkumstellung )
Sausekinder (5% Rabatt mit Code schminkumstellung5 )
Stoffywelt

Für euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Beitrag zu meinen Affiliate-Links . Vielen lieben Dank <3 .